Das Neue Führen

DAS NEUE

FÜHREN+

Wie die Stille zur Revolution wurde

Dienstag, 2. November von 17.00 - 18.30 Uhr
Zoom Live Event

Dr. Oliver Haas live im Gespräch mit Bodo Janssen.
Exklusivinterview zum Buchlaunch Stille: Weil nur in ihr Veränderung steht.

Jetzt anmelden
und eins von 10 Büchern „Stille“ von Bodo Janssen gewinnen.

Wie die Stille zur Revolution wurde

Die Voraussetzung für einen starken Wandel ist die Bereitschaft jedes Einzelnen sich persönlich zu entwickeln.
Der Wandel beginnt bei dir.

Wenn Bodo Janssen vor schwierigen Entscheidungen steht, greift er auf die Kraft zurück, die er aus seinem täglichen Morgenritual gewinnt: Er steht früh auf und zieht sich zur Meditation zurück. Er kehrt ein in die Stille. In ihr gewinnt er die Klarheit, Stärke und Einsicht, um den Herausforderungen des Alltags ruhig und gelassen zu begegnen.

Die in der Stille gewonnenen Erkenntnisse schreibt Bodo Janssen täglich in Notizbüchern nieder. Aus ihnen entstand auch dieses Buch, das Sie ein Jahr lang begleitet und durch monatliche Impulse zu mehr Bewusstheit und souveränem Handeln führt.

Jetzt zum Live Video mit Gina Schöler und zum Newsletter anmelden

Die ersten 10 Anmeldungen gewinnen das neue Buch „Glück Doch Mal!“ von Gina Schöler.
Der Zoomlink zum Live-Interview wird rechtzeitig per E-Mail an alle Teilnehmer versendet.
* Ich willige ein, dass die „Das Neue Führen GmbH“ mich zu Werbezwecken für allgemeine und personalisierte Werbung zu unseren Produkten und Dienstleistungen, exklusiver Vorteilsangebote, zur Qualitätssicherung (z.B. Befragungen zur Zufriedenheit mit unseren Leistungen), und Angebote der Kongresspartner per elektronischer Post (z.B. E-Mail) kontaktiert. Ich kann meine Einwilligung jederzeit ohne Angabe von Gründen gegenüber der „Das Neue Führen GmbH“, Gewürzmühlstraße 17, 80538 München oder per E-Mail an datenschutz@das-neue-fuehren.de mit Wirkung für die Zukunft widerrufen.